Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
ja - also mal wieder neuer style hier. das layout strahlt so freude, hoffnung und zufriedenheit aus. hat zwar überhaupt nichts mit dem gemein, wie ich momentan fühle, allerdings gefällt's mir und macht doch gleich einen viel freundlicheren eindruck. oder etwa nicht? - ich mach' mich momentan mal ran bei der linda und bei der lisa (omg noch eine. -.- :p) zu punkten. die beiden kenn ich ja auch schon lange - und wer weiß. vielleicht geht mit einer von beiden was. solang keine von beiden mir's herz rausreißt. - falls es da noch was rauszureißen gibt natürlich. ^^ - hachja. morgen wieder sw, wieder nochmal zum arzt. - samstag wahrscheinlich auch wieder. dann allerdings mit rené zur telekom und alles. schon verrückt. bald is' der umzug wirklich vollzogen. keine 4 wochen mehr dann wohn' ich hier schon nicht mehr. krass. immer wieder wenn mir das bewusst wird bin ich voll komisch. naja, egal. auf jeden fall muss ich mal bisschen sport machen. ich hass' meinen körper. (abgesehen mal davon das ich mein gesicht, was ja zweifellos zum körper gehört auch hasse genau wie meinen charakter. eigtl. ja mich insgesamt.) und naja, das reicht doch für heute mal. adieu ihr.
12.6.08 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen