Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design

der psycho schreibt mal wieder was.

 

is' schon alles bisschen hammer na. ^^ - in den letzten tagen is' soviel passiert. unglaublich. die letzten 2 wochen ham alles verändert. von grund auf. keine beste freundin mehr. unverständlich/verständlich für mich. nach knapp 2 jahren soll also jeder von uns nun seinen eigenen weg gehen. ich wäre gerne den weg mit ihr weiter gegangen, allerdings is' es (auch durch meine fehler) immer schwerer geworden das zu schaffen. wir haben uns auch "auseinandergelebt". wo wir vor einem jahr noch 2 sich perfekt ergänzende menschen waren, so standen wir nun fast schon rücken an rücken zueinander. - s' hat mich trotz alledem schwer getroffen um ganz ehrlich zu sein. aber ich bin schon länger nicht mehr der, der dann am boden kriecht. ich schau' nach vorne & sehe noch viel vor mir, dass darauf wartet von mir entdeckt zu werden.

ich hab' in den letzten tagen einige neue menschen kennengelernt. & auch'n absoluten grandiosen. aber nunja. schaaaatz werd' ich auch wieder genannt. endlich. :] - wie ich's vermisst hab'. so richtig. nich' freundschaftlich nein, wirklich richtig. doof? vielleicht. :D
was wollt' ich noch sagen .. ahja. :> - verdammt wunderschönes tolliges wochenende gehabt. also bis jetzt. freitag schatz-tag & heute shopping mit schatz in wü. :D einfach nur noch genial. :D
& ich hab'n menschen dem ich ab und zu helfen kann & so. naja, das klingt jetzt scheiße. mhh .. weiß nich'. aber ich mag se voll. toootal ehy. <: x3 & so vll? - einfach so .. würd' se vll sagen. :D
abgedrehte zeit, altär. hab' ich nochwas vergessen..?
ahja.. ich LiEBE meinen besten freund. :D .. s' musste ich mal sagen. er hat's verdient. ruft er mich net immer sofort an wenn ich nur was kleines in der readme hab'? wenn ich mal schlecht drauf bin ne tolle /m oder sms? der typ is' mehr als nur genial. er is' einfach nur der beste freunde den ich mir immer hätte wünschen können. & noch mehr. - ich steh' mein leben lang für alles was er tut in seiner schuld. auch wenn er jetzt sagen würd' so ein dummes gebabbel. ich liebe diesen kerl. - 11 jahre, du assi. scheiße. i x3 uh. :D -> ostern wird genial. ganzes we sturm in sw. :D da wird geroqqt. :D

& .. dolphins make me cry.*

übrigens .. man sieht sich immer zweimal im leben. & man bekommt alles zurück was man austeilt und wie man andere behandelt. da würd' ich mal drüber nachdenken.
du weißt, dass ich dich mein'.


gute nacht. x3

2.3.08 01:35


einfach müde.

 

eigtl. wollt' ich ja schon vor 2 stunden ins bett, aber irgendwie hat das (wie fast jeden tag) nich' so ganz mit meiner wann-geh-ich-ins-bett-planung hingehau'n. & irgendwie hör' ich die ganze zeit "shine your light". is' ohne zweifel eins der schönsten lieder die ich kenn' & so, aber s' wundert mich schon das ich's sooft hören kann. is' normal nich' so. vielleicht weil's mir einfach beim sammeln meiner gedanken hilft & mir hilft wenn ich mal einen moment abschalten will. keine ahnung. "ooh .. shine your light, down on me. lift me up, so i can see. shine your light when you're gone. give me the strength to carry on.."

n' tolliges geschenk hab' ich nem tolligen menschen zum geburtstag organisiert. sie weiß es zwar schon was, aber ich hoffe sie freut sich riesig drüber. naja das hat sie ja schon gesagt, dass sie das tun wird. wenn sie ihr neues fcn-trikot anhat dann kann se danke sagen hab' ich gemeint. - wenn jetzt jemand sagen mag "waah teuer..geld geld!" - dann sag' ich ganz einfach "egal. besondere menschen verdienen was außergewöhnliches. nicht von belang, was es ist & was es kostet." - & wie werd' ich von ihr mal so aus spaß genannt? ihr "lieblings-richtiger"? :D mhh, also mir gefällt's. aber mal ganz genau genommen, wem würde das schon nicht gefallen so genannt zu werden. - ich bin froh, sie kennen zu dürfen. bzw. mit ihr befreundet zu sein. & das .. mh ja in der so kurzen zeit eigentlich so gut. da bin ich richtig stolz drauf. vielleicht liest sie das ja mal so in den nächsten tagen oder so, wer weiß. - dann sprech' ich _dich_ jetzt aber auch persönlich an.. -> du bist mir verdammt wichtig geworden, ich bin immer für dich da & lad' dich immer wieder gerne zum mc ein, weil einfach günstig für mich, toll für dich. :D naa, meine "lieblings-richtige". :D niemandem wünsch' ich im moment mehr, glücklich zu werden als dir. :]
aber jetzt .. heeeute mal wieder mit der tanii geschrieben .. mwaha. :D - weiß net, ich hab's vermisst. :/ .. die's so selten on, bzw. dann wenn ich nich' on bin. und der letzte sommer mit den endlosen telefongesprächen fast täglich, ja die fehl'n mir schon arg. ich muss echt voll lächeln wenn ich an die gespräche denk'. die war'n einfach nur doof-genialitätsmäßig geil & toll. & heute war's echt ma wieder toll mit ihr zu labern. dumm's gebabbel da immer, echt wahr. :D - dir muss ich auch mal danke sagen tanjalein, ich hab' vorallem in momenten in denen ich's am wenigstens erwartet hab', hilfe & unterstützung von dir bekommen. thank you very much. :>
ahja .. & björn hat heute wiedermal total am rad gedreht. - ich sag' nur "official britney spears fan" lol. xD der kerl is' so geil. xP erstma voll über mein dad gelästert na .. :D nix böses aber ich darf halt freitag net weg. blabla. x) - dafür kommt der björn vll am freitag. :D - des gibt ne megageile chillung. & fun mit der PS2. ouh da freu ich mich drauf. :D bf.wochenende. :] - & wenn die oma wie se mir heute gsagt hat ihr'n bday wieder mit mega terrassen-fest feiert, hab' ich ihr schon mitgeteilt das der björn da er ja schon zu 95% zur familie gehört wieder mit von der partie sein wird. & sagt sie dazu? - find' ich schön das er auch kommt. nach der zeit die ihr euch kennt. gerne darf er.. :D - björn? merkst was? mei familie steht auf dich. :D - heiraten oder so? kinder werden adoptiert oder so. x) - aber neh'. dazu hast du deine richtige gefunden & ich hoff' ich find' meine auch bald. zu einer sag' ich's ja immerhin schon. wuhii. :] wo mer scho wieder bei der lenii sind.. & bevor ich wieder s' schwärmen anfang' was bei ihr ja leicht passieren kann .. möcht' ich einfach nur noch ma anmerken, wie ich mich drauf freu', die evtl. einfach strahlenden augen zu sehen wenn se ihr geschenk in der hand hält. :D
schwester & familie geht's auch gut. - hachja, vielleicht geht's doch wirklich aufwärts. man weiß es nicht, aber im moment hab' ich nur menschen um mich rum, die ich nich'mehr hergeben mag & mit denen ich zusammen in die zukunft starten möchte und das weiterhin mit solcher freude & sovielen tollen erlebnisen.
& für die erinnerungen & erfahrungen die ich schon in meinem leben hatte bis jetzt (es mögen noch unzählige dazukommen) dank' ich den menschen mit denen ich sie teilen und erleben durfte. - auch den menschen die ich erst ne kurze zeit kenne. da gab's auch schon schöne & lustige und tiefgründige momente. DANKE. :D
so, aber jetzt geh' ich doch wirklich langsam mal richtung meines kuscheligen plätzchens named bett. aber erst nach dem lied. nach dem grandiosen lied "it's high tide baby!" von "the blackout". super band, super album. einfach hammermäßiges lied.

gute nacht. iLe. (betroffene personen wissen genau bescheid) :D

6.3.08 01:22


chaos.


auf der arbeit ham wir heut n' neuen bekommen. 19, david. & n' emo. ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben werde bei uns. x) der typ is' voll geniial. den ganzen tag gequatscht & so. soll ja vorkommen das man sich mit manchen auf anhieb versteht & so. definitiv heute passiert. - endlich jemand, mit dem man sich über wirklich alles unterhalten kann und der einem nich' tschüss und bis morgen nach feierabend sagt sondern einfach nochmal mit zum kupsch geht sich dann an' bahnhof setzt & so bis der bus kommt. hab' ich noch nie erlebt. kuhler kerl einfach. ;D
ja war also ganz lustig auf der arbeit heute. aber anstrengend irgendwie. voll den stress gehabt. viel zutun. aber ging schon.
& dann zu hause..?! - kopfschmerzen, vermissung, einsamkeit. geht sowas denn nie weg? - komisch. dann hab' ich ne /m von ihr bekommen.. ob's mir was ausmachen würde, wenn wir uns im mfc scheiden lassen würden. mhh .. schwere entscheidung. NATÜRLiCH MACHT'S MiR WAS AUS. -.- .. ich mein' wie kann man so ne frage stellen? sry, aber s' geht nich' in meinen kopf. nach so nem versprechen hat mich des schwerer getroffen als das, dass sie nich'mehr mit mir geredet hat. hammer einfach.. ich war voll down iwie, kann's nich' erklären. s' hat mir soviel bedeutet die ganze sache. bzw. das tut's immernoch. aber ich muss wohl damit leben das auch das zuende geht. obwohl ich's mir nach bald 2 jahren anders wünschen würde. - ich kann's nicht anders ausdrücken als mit dem gefühl von enttäuschung.. ich hab' noch daran geglaubt das wenigstens das für "uns" bleibt. BUMM! - nichts war's. schicksal. leider.
& kann mir jemand sagen, warum ich lenii vermiss'? omg wie der satz klingt. voll böse. aber ich versteh's nich'. gibt nich' viele menschen, die mir nach so kurzer zeit wichtig werden.. aber so
wichtig? keine ahnung was ich denken soll. ich bin heute total verwirrt. durch'n wind einfach. - wirft mich irgendwie wieder alles aus der bahn. - schluss für heute. gedanken bzw. den kopf freibekommen. .. heißt: tigger nehmen & ne stunde in die nacht hineinlaufen. sterne beobachten. begreifen wer ich bin & was ich will. und was ich kann und erreichbar für mich ist. & was nicht.

gute nacht. x3

10.3.08 23:41


wieder einige zeit her seit dem letzten eintrag. momentan einfach kein wille hier zu schreiben. zu faul. - übrigens läuft alles relativ unverändert zu sonst. (nicht das ich hier einen eintrag schreibe nach mehreren wochen & nichts dazu sagen was aktuell los ist)
ich denke ich werde mich morgen mal hier drüber machen & alles mal ein wenig volltexten wenn ich wirklich die zeit & ruhe in mir dazu finde. neues layout könnt' auch mal herhalten. wer weiß. ich weiß. & zwar das ich zuviel gegessen hab' und außerdem noch halsschmerzen hab'. - morgen geht's nach sw bisschen in die city shoppen mit der resii. :D - wird bestimmt lustig. vorallem was wir da im H&M vorhaben. mwahah. :D aber dazu dann morgen bzw. übermorgen oder irgendwann mehr. ich werd' jetzt schlafen gehen. adios, gutos nachtos.

28.3.08 23:52