Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
goodbye, my almost lover.*

ich versteh' heute garnichts.

can't you don't just accept?

 

ich mein', ich mach' dauernd was falsch aber trotzdem. ab und zu frag' ich mich schon, warum hab' ich soviel zeit, soviele gefühle, soviel kraft verbraucht .. wenn ich am ende so dasteh'? - wenn man n' mädchen kennt, mit dem man sich vorstellen kann irgendwann ne familie zu gründen und kinder zu haben.. wie weit sollte man bei dieser person gehen um sie nicht zu verlieren? wie weit sollte man gehen, um nicht das arschloch zu sein das anderen was verbauen will, aber trotzdem selbst glücklich sein? -

*goodbye my almost lover, goodbye my hopeless dream. 

ich kann nichts wieder gutmachen, was ich getan habe, aber ich hab' schon so immer genug strafe bekommen. da will ich nich' noch das alles jetzt. 

ach scheiße. ich geh' ins bett..

x'3. 

18.2.08 23:38